Corona-Test im eigenen Betrieb: Schnelltests sorgen für Sicherheit der Mitarbeiter!

Im Kampf gegen das Coronavirus haben wir eine Kooperation mit der allgemeinärztlichen Gemeinschaftspraxis Hieronymus geschlossen. Wir möchten einen Teil zur Eindämmung des Infektionsgeschehens beitragen.

Der Wirtschaft einen Schritt voraus! Während noch darüber diskutiert wird, ob Unternehmen verpflichtend Corona-Test anbieten müssen, haben wir das Ganze schon in die Tat umgesetzt.

Wöchentlich haben all unsere Mitarbeiter von Witteler & Burkhardt die Möglichkeit, sich im Betrieb auf das Coronavirus testen zu lassen. Die regelmäßigen Tests sollen für mehr Sicherheit und Entspannung im Arbeitsalltag sorgen. Die Schnelltests sollen helfen, Corona-Infizierte rechtzeitig zu entdecken, die noch keine Symptome spüren.

Wir freuen uns, unseren Mitarbeitern dies ermöglichen zu können und danken unserer Kooperationspraxis für ihren Einsatz.

Gemeinsam für mehr Sicherheit im Arbeitsalltag!

Vielen Dank an:
Praxis Dr. med. Kurt Hieronymus
Friedrichstraße 26
69198 Schriesheim